Vizeammann Bruno Steiner, Wiederaufnahme der Gemeinderatstätigkeit

15.07.2019

 

Gesundheitliche Gründe zwangen Bruno Steiner zu einer dreimonatigen Auszeit von seiner Gemeinderatstätigkeit. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Bruno Steiner auf dem Weg der Genesung ist und seine Geschäfte wieder aufnehmen wird. Um einen reibungslosen Wiedereinstieg zu gewährleisten, wird er durch seine Stellvertreterin Rosmarie Mutti tatkräftig unterstützt. Bruno Steiner wünschen wir einen guten Start, weiterhin viel Kraft und eine baldige vollständige Genesung.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Rosmarie Mutti, welche sich in kürzester Zeit einen vertieften Einblick in die Geschäfte von Bruno Steiner verschafft hat und diese, neben ihren eigenen, zielführend und kompetent geführt hat. Dies setzt hohe Eigeninitiative und sehr grosses Engagement voraus.

 

 

Zurück