Verwaltungspersonal

04.05.2022

Bianca Schmid, Sachbearbeiterin der Einwohnerdienste und der Gemeindekanzlei hat ihre Anstellung per 31. Mai 2022 gekündigt. Das Verwaltungspersonal und der Gemeinderat bedauern diesen Entscheid sehr. Der Gemeinderat und das Verwaltungspersonal danken Bianca Schmid für die wertvollen Dienste und ihr grosses Engagement für die Gemeinde.

Der Gemeinderat und das Verwaltungspersonal haben diese Gelegenheit genutzt und das Verwaltungsteam reorganisiert. Die Stelle wurde zur Neubesetzung ausgeschrieben und konnte sogleich neu besetzt werden.

Ab 18. Juli 2022 wird uns Joana Räber aus Muri in einem 45 %-Pensum als stellvertretende Leiterin der Einwohnerdienste und als Sachbearbeiterin der Gemeindekanzlei unterstützen. Ein Personenporträt finden Sie in der Novemberausgabe der Dorfpost.

Ab 01. September 2022 wird uns Patricia Winterberg aus Villmergen mit einem 50%-Pensum als Leiterin Soziale Dienste und Sachbearbeiterin der Gemeindekanzlei unterstützen. Auch hier folgt ein Personenporträt in der Novemberausgabe der Dorfpost.

 

Zurück