Stelleninserat Leiter/in Einwohnerdienste 40 – 60 %

26.06.2019

 

Hendschiken ist eine attraktive Wohngemeinde im Bezirk Lenzburg mit rund 1'200 Einwohnerinnen und Einwohner. Unsere moderne und dynamische Verwaltung sucht per 01. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung

eine/n Leiter/in Einwohnerdienste 40 – 60 %.

Die Einwohnerdienste sind unsere zentrale Anlauf- und Auskunftsstelle und durch den direkten Kundenkontakt eine wichtige Visitenkarte der Gemeindeverwaltung.

In dieser Position übernehmen Sie insbesondere die folgenden Aufgaben:

  • fachliche Leitung der Einwohnerdienste
  • Abwicklung der Einbürgerungsverfahren
  • Betreuung der gemeindeeigenen Website
  • Administration der Dorfpost
  • Vermietung des Waldhauses

Voraussetzungen für diese Stelle sind:

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung
  • fundierte Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich Einwohnerdienste
  • gute IT-Kenntnisse
  • selbständige, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
  • dienstleistungsorientiertes Verhalten und Diskretion
  • teamfähige, kommunikative und flexible Persönlichkeit

Sie finden bei uns:

  • abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Jahresarbeitszeit
  • modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • motiviertes und kollegiales Team


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Gemeindeschreiberin Corinne Zemp (062 885 50 88 oder corinne.zemp@hendschiken.ch).

Sind Sie interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung bis am 10. Juli 2019 an die Gemeindeverwaltung, Abteilung Personal, Corinne Zemp, Schulweg 3, 5604 Hendschiken.

 

Zurück